empty.gif (807 Byte)
  
  
  
Home
Wohnen
Schlafen
Shiatsu-Futon
Entspannen
Raum & Klang
Radiästhesie
Garten
Galerie
Handwerker
Fachpersonal
Immobilien
Gesundheit
Ökologie
Spartipps
Beratung
Bestellung
Aktuelles
Wir beraten Sie sehr gerne und freuen uns auf Ihren Anruf oder Email.
   

 

 

 

 

 

 

 

   
    
   

  
  
  
  
  
  


 

 

 

  
Gesundheit
zurück  

Elektrosmog
ist auch in Wohn und Arbeitsräumen vorhanden

In den letzten Jahrzehnten hat die Technisierung zu einem beachtlichen Anstieg elektromagnetischer Strahlung geführt.
Man erkannte, dass die feinen körpereigenen, elektrischen und magnetischen Ströme, sowie Signale, mit denen unser Gehirn und Nervensystem arbeitet, durch starke elektromagnetische Umweltbelastung überlagert, fehlgesteuert und gestört werden können.
Die Gesundheit kann aber auch durch Erdstrahlen beeinträchtigt werden, wie z.B. durch Wasseradern, Gesteinsverwerfungen, globale Gitternetzlinien, Curienetz- kreuzungen.
Deshalb sollten die Wohn und Arbeitsräume frei von belastenden Strahlen bzw. Elektrosmog sein. Wenn Schlafräume frei von belastenden Strahlen sind, stellt sich ein erholsamer Schlaf ein.

Gesundheitstipps über Elektrosmog